Nele Dauerschnullerer 23. Mai 2009 #1 Eine wundervolle und gute Schauspielerin hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Nur 50 Jahre alt geworden... Möge sie in Frieden ruhen!!
Eine wundervolle und gute Schauspielerin hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Nur 50 Jahre alt geworden... Möge sie in Frieden ruhen!!
Corinna Forenomi 23. Mai 2009 #3 AW: Barbara Rudnik ist tot... Oh Mann, das ist so eine Tolle Schauspielerin gewesen! Ich wußte gar nicht, daß sie krank war! :cry:
AW: Barbara Rudnik ist tot... Oh Mann, das ist so eine Tolle Schauspielerin gewesen! Ich wußte gar nicht, daß sie krank war! :cry:
Melly Husch Puscheli 23. Mai 2009 #4 AW: Barbara Rudnik ist tot... :oops: Helft mir mal auf die Sprünge,ich kann sie gerade nicht zuordnen!!
AW: Barbara Rudnik ist tot... :oops: Helft mir mal auf die Sprünge,ich kann sie gerade nicht zuordnen!!
Loysel Gehört zum Inventar 23. Mai 2009 #5 AW: Barbara Rudnik ist tot... Oh nein das tut mir leid und sie hat immer so stark gekämpft ...
J Jona mit Schild 23. Mai 2009 #6 AW: Barbara Rudnik ist tot... Habs eben gesehen und war aufrichtig betroffen Eine tolle Schauspielerin und viel zu früh...
AW: Barbara Rudnik ist tot... Habs eben gesehen und war aufrichtig betroffen Eine tolle Schauspielerin und viel zu früh...
KeksKrümel Queen of fucking everything 24. Mai 2009 #7 AW: Barbara Rudnik ist tot... stille Grüße Sandra