Barbara Rudnik ist tot...

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Barbara Rudnik ist tot...

Habe das gestern auch viel dran gedacht !

In irgend einem Portal stand , der Krebs war schon vor zwei Jahren so ausgebreitet , daß er inoparabel war und streute in Leber und Lunge ......mein Gott ........so ne tolle Frau .

Wünsche der Familie viel Kraft :rose:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Barbara Rudnik ist tot...

:rose:


Sie war eine tolle Frau mit sehr ansprechendem Wesen in meinen Augen - wohnte hier bei uns im Viertel.

An Krebs war sie tatsächlich schon vor längerer Zeit erkrankt, hielt es aber bis so ca. vor einem Jahr geheim.
In der BUNT.En war letztes Jahr (?) ein großes Interview mit ihr - ich war so fassungslos.


Dieser sch**** Krebs :ochne:


Leise, bedrückte Grüße,


Evelyn
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Barbara Rudnik ist tot...

Es ist soooooo traurig. Ich fand sie eine unglaublich attraktive und starke Frau. Habe einige Inerviews mit ihr gelesen - auch nach ihrer Erkrankung.

Und 50 ist sooo kein Alter zum Sterben :cry:

J.

Ps: Irrlicht, was war das denn für ein doofer Kommentar in einem solchen Thread? Manchmal hilft auch einfach ein einziger Klick zu Google:ochne:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Barbara Rudnik ist tot...

...am Freitag ist Beisetzung hier am Nordfriedhof in München - da, wo auch meine Großeltern und mein Cousin liegen...


:rose: Evelyn
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Barbara Rudnik ist tot...

Es ist schrecklich dass wieder ein so junger Mensch durch diese schreckliche Krankheit aus dem Leben gerissen wurde. Meine Mama ist damals auch mit genau 50 Jahren daran verstorben. Das hier hat mich wieder so dermassen zurück gerissen ....
Ich wünsche der Familie viel viel Kraft :rose:
 
Oben