Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ab 10 Euro zahle ich eigentlich immer mit Karte.
Ich zahle barAlles und immer..sogar Autos :mrgreen:
Natürlich hab ich auch welche gefunden (für die Arbeit).. da wollt ich mit Karte bezahlen... Geheimnummer entfallen
nach zweimal falscher Eingabe habe ich dann bar bezahlt, Mella konnte mir noch 5,- euro dazulegen, sonst hätte es auch nicht gepasst
bin also danach zur eigenen Bank.. dritte Mal die Geheimnummer falsch..
freischalten lassen..
wieder drei neue Versuche..
gesperrt - freischalten lassen..
wieder drei weitere Versuche..
gesperrt - freischalten lassen..
einen Versuch hab ich noch gestartet, ebenfalls falsch
und ich bin so dumm gewesen mir erst bei den letzten 4 Versuchen aufzuschreiben welche Zalenkombi ich schon hatte :rolleyes:
viele bleiben nicht mehr übrig
sowas dämliches
.
Ich kann mich nicht recht entscheiden, was ich antworten soll. Ich zahle alle Beträge bis CHF 50 bar. Darüber hinaus zahle ich mit Karte. (EC-Direkt, Postcard)
Zaza
.... also jede Woche oder jeden Monat den gleichen Barbetrag zur Verfügung, an den ihr euch dann haltet?
Tobias
Mich würde von denjenigen unter euch, die vor allem deshalb Bar zahlen, um die Übersicht über die Ausgaben zu behalten, interessieren, wie ihr die Ausgaben eures Partners abstimmt. Hat jeder von euch sein eigenes Konto (und damit sein eigenes Limit) oder habt ihr eine Art Wochengeld (den Begriff finde ich gut), also jede Woche oder jeden Monat den gleichen Barbetrag zur Verfügung, an den ihr euch dann haltet?
Tobias