Haustiere Bandit

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bandit

Mein Süsser Bandit,

nun hast du deine letzte Ruhe gefunden. Du liegst an einem wunderschönen Ort, dort gefällt es Dir bestimmt. Du bist nahe am Waldrand, in einer Lichtung. Die Sonne hat genau durch das Blätterdach scheinen können, auf diese Stelle. Du hast die Sonne geliebt, bist so oft auf dem Balkon gelegen und hast dich einfach wärmen lassen.
Es war grausam von Dir Abschied zu nehmen. Ich hätte Dir so gerne nochmals über deinen Kopf gestreichelt, hinter den Ohren gekrault, im Nacken.. aber alles war voller Blut. Ich habe dein Bein gestreichelt, ehe wir dich zum letzten mal angeschaut haben :cry:

Bandit ich werde Dich niemals vergessen, du stolzer schöner Kater, der immer auf seine Schwestern aufgepasst hat. Du hast sie gerufen wenn sie länger von zu Hause weg waren, hast aber dein Recht vertreten wenn es darum ging, wer als erster fressen darf. Ja Bandit, mein Bub, du warst so besonders. Ich hoffe du passt auch jetzt auf deine Schwestern auf..wo du auch sein magst.


:rose:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bandit

:( Brini, fühl dich gedrückt, ich denke an euch!


Ach Mensch, er war so ein hübscher Kerl!

:tröst:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Bandit

Brini,
das tut mir leid für euch :tröst: aber schön, dass Melissa es so "positiv" sieht.

Alles Liebe,
Nicole
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bandit

Montag..

und Bandit fehlt überall. Das Nassfutter landet im Müll, die Mädels essen es kaum, sie mögen lieber das Trockenfutter. Die drei bekamen ihr Abendessen immer erst, wenn sie alle zu Hause waren. Wenn nun die Mädels betteln, habe ich immer das Gefühl wir müssen noch warten weil Bandit fehlt.
Wenn ich ihnen was gebe fehlt mir sein Miauen.
Wenn Gina und Blacky schlafen und ich was höre ist der erste Impuls: Bandit kommt heim.
Er fehlt einfach, er fehlt überall.

Wenn ich mit meinen Mädels schmuse kommen mir die Tränen, weil ich weiss dass ich nie wieder mit Bandit so schmusen kann.

Wenn ich Abends ins Bett gehe sehe ich sein blutverschmiertes Gesicht in der Erde liegen, was makaber genug ist. Aber das schlimme ist, auch so war er mein schöner grosser Bub, egal wie er ausgesehen hat. Ich möchte ihn nochmals halten, streicheln und ihm sagen, wie sehr ich ihn lieb habe. Dass ich ihn vermisse..

Bandit mein süsser, du fehlst mir so sehr :rose:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bandit

Nun sind es bald zwei Monate, dass unser Bandit nicht mehr heim kam.
Das Leben geht weiter, man hat sich daran gewöhnt, sein Name fällt nicht mehr so oft.

Am Sonntag sind wir auf sein Grab, man erkennt es nur noch als solches wegen den Steinen. Der Stein den Melissa gespendet hat erkennt man nicht mehr so gut. Ich habe darauf Bandit geschrieben..
Die Erde ist, als wäre sie nie offen gewesen.

Mein lieber Bandit,

auch wenn dein Name nicht mehr täglich fällt, wir haben dich nicht vergessen. :herz:
Ich bin dankbar, dass du bei uns warst und uns soviel Freude gemacht hast.

Wir vermissen Dich

Sabrina
 
Oben