Haustiere Bandit

Brini

ohne Ende verliebt
Mein süsser Bub..

Ich kann es noch gar nicht fassen :cry:

Du kleiner Schisser, genau Du bist über die Strasse. Gestern fragte ich mich noch, warum du zum Abendessen nicht heim kommst.. du warst so verfressen. Heute morgen kommst du nicht zum Frühstück.. ich habe es geahnt. Bandit, mein süsser kleiner Bub, ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Wir werden Dich nie vergessen!
Melissa hat gesagt, du wirst jetzt von Grosi gestreichelt im Himmel..eine schöne Vorstellung.

Du wirst uns fehlen kleiner grosser Mann...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php




Bandit 22 August 2006- 30. Mai 2007
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bandit

Ich danke euch für die lieben Worte.

Stephan's Vater besitzt Wald, wir werden ihn heute Nachmittag dort beerdigen. Melissa hat ihren Schatz (Einen grossen Stein) als Grabstein gespendet. Beerdigen werden wir ihn selbst (Stephan und ich), Melissa darf mit Oma und Opa dahin spazieren. Bandit schaut nicht schlimm aus, aber sein Kopf ist blutig, das muss Melissa nicht sehen. :-(

Ich bin froh, werden wir einen Platz haben um ihn zu besuchen.

Grüssle Sabrina
 
Oben