bambino lük oder mini lük für Alessia?

Rebecca

Pfiffikus
AW: bambino lük oder mini lük für Alessia?

Petra hat gesagt.:
In JEDEM gut sortierten Spielwarenladen oder sogar Schreibwarenladen :jaja:


:winke:
Jetzt muss ich mal überlegen, was hier in Hagen gut sortiert ist :???:

Dann muss ich wohl diese Woche mal auf Bummeltour gehen, in der Hoffnung das zu finden, was ich Alessia auch bestellen wollte.

Ist doch alles Käse.

Danke dir :bussi:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: bambino lük oder mini lük für Alessia?

So, meinen feierabendlicher Geburtstagseinkauf habe ich heute auch hinter mich gebracht.

War bei Kidz Only und habe dort das bambino lük Lösungsgerät als Set mit einem Heft und noch zwei extra Heften gekauft. Dazu noch ein Cinderella Puzzle (48 Teile) mit Rahmen.

Die bambino lük Sachen waren zwar teurer als bei mytoys, aber was ich habe, das habe ich.

Habe die Sachen alle schon eingepackt (aus dem Rest Geschenkpapier hat Alessia Bilder ausgeschnitten und aufgeklebt).
Jetzt sitze ich hier auf heißen Kohlen und würde ihr das Set am liebsten schon jetzt geben, aber ich warte dann doch lieber bis nächste Woche.

Im Bus hatte ich vorhin übrigens auch eine Eingebung wie wir die Luftballon-Blume basteln. Muss dafür aber noch Seidenpapier kaufen.
Und ich habe eine Idee, was ich für den KiGa an Alessia's Geburtstag mache: bunte Muffins :lichtan:

Nun brauche ich nur noch eine Muffinform (wollte ich schon immer haben, bin ich aber nie zu gekommen, die zu kaufen) und ein Rezept für den Teig. Frage da gleich mal im Rezeptforum. Einfärben wollte ich sie dann mit Lebensmittelfarbe.

Meint ihr, das ist eine gute Idee?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: bambino lük oder mini lük für Alessia?

Klar ist das eine gute Idee :prima:

Du brauchst übrigens nicht unbedingt eine Muffinsform, diese Papierdinger tuns auch.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: bambino lük oder mini lük für Alessia?

Sonja hat gesagt.:
Klar ist das eine gute Idee :prima:

Du brauchst übrigens nicht unbedingt eine Muffinsform, diese Papierdinger tuns auch.

:winke:
Die würde ich ja zusätzlich in die Form packen oder meinst du was anderes? :???:

Meine Mutter hat auch eine Form, kann ich mir ja für nächste Woche erstmal ausleihen. Aber irgendwann lege ich mir trotzdem mal eine zu :)

Liebe Grüße

Rebecca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: bambino lük oder mini lük für Alessia?

Muffins muß man nicht in der Form backen, kann man aber. :) Mehrere Papierförmchen ineinander haben den gleichen Effekt. Meine Muffinsrezepte sind z.B. so, dass ich immer Teug übrig hab, wenn die Förmchen gefüllt sind ... ich hab also meist ein paar extra in Papierförmchen. :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: bambino lük oder mini lük für Alessia?

So, jetzt muss cih auch mal fragen :)

Du hast ja das bambino Lük gekauft als sie knapp 4 Jahre war.
Jetzt ist sie ja älter. Ist bambino noch immer reizvoll für sie?

Ich stehe vor der frage welches Jul zu holen.

Ich persönlich tendiere zum Mini Lük, bin mir aber nicht ganz sicher

sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: bambino lük oder mini lük für Alessia?

So, jetzt muss cih auch mal fragen :)

Du hast ja das bambino Lük gekauft als sie knapp 4 Jahre war.
Jetzt ist sie ja älter. Ist bambino noch immer reizvoll für sie?

Ich stehe vor der frage welches Jul zu holen.

Ich persönlich tendiere zum Mini Lük, bin mir aber nicht ganz sicher

sandra
Mittlerweile ist der Reiz nicht mehr da. Sie spielt es ab und zu noch mal durch, ist dann aber sehr schnell zu Ende.

Sie hatte es auch schnell verstanden. Für ihren 5. Geburtstag überlege ich ihr auch dieses Mini-Lük zu holen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: bambino lük oder mini lük für Alessia?

ok, danke für deine schnelle Antwort :)

Sandra
 
Oben