Ball ade, grippe griaß di......

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ball ade, grippe griaß di......

danke....

weiterdrücken bitte :zwinker:

so, ich geh mal off.... :winke:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ball ade, grippe griaß di......

ich sitz zu hause, bin stocksauer (ich weiß zwar noch nicht auf wen) irre enttäuscht (keine ahnung warum)

und mein hoch fieberndes kind sitzt neben mir....... :heul:

*ich könnt grad schreien vor.........keine ahnung vor was.... :umfall: *

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ball ade, grippe griaß di......

:jaja:

vorallem sul ich mich grad irre in selbstmitleid.... :umfall:

und jetz wo der fiebersaft greift denkt die natürlich nicht im schlaf dran still zu halten........

und meine stiefmutter, hat abgesagt, weil sie angst wenn leonie so hohes fieber hat.....und zu mir kommen will sie nicht bzw kann sie nicht, weil sie sieht nachts nichts und dann müßte ich sie um 12 heimfahren und das geht ja noch weniger........

mensch bin ich arm..........:umfall:

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ball ade, grippe griaß di......

Ach Jenny :tröst:

..das tut mir echt total leid für dich. besser gesagt, das ist doch echt besch...en!!!!

Deine süße Maus kann ja nix dafür. Ich bin mir sicher, sie hätte dir den schönen Abend sooo gegönnt....

Machen wir uns zusammen ein Fläschchen auf? So von Mitleid zu Mitleid.....
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ball ade, grippe griaß di......

Ich gesell mich dazu,sitze auch allein zu Haus,denn Männe is Arbeiten.
Aber GsD schlafen meine Zwei.

Gruss mel
 
Oben