Mein Garten Balkonkästen

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Balkonkästen

sieht ja sehr schön aus, da bin ich mal gespannt, ob das dann auch so wird

lg
Bärbel
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Balkonkästen

Gibt es dann auch Fotos?

Mich würde sehr interessieren, wie es später dann wirklich aussieht!
 

Alvae

Pieps
AW: Balkonkästen

ja aber klar mach ich Fotos :)

Laut Pflegetipps kann man ja nichts falsch machen damit... besonders pflegeleicht, übersteht Hitze und Trockenheit *gg* das was für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Balkonkästen

Ich bin total enttäuscht von Baldur, da das Saatband noch nicht mal angekommen ist... habe kostenpflichtig!!! letzte Woche angerufen und man meinte es könne noch 10 TAge dauern... hab dann die Bestellung storniert, bin zur Gärtnerei und habe HEUTE meine 6 Kästen bepflanzt...

guckt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Balkonkästen

Petra, ich würde von deinem Kasten gerne ein Foto sehen. :)
 
Oben