Baldur Nie Nie Mehr...

M&M

Dauerschnullerer
AW: Baldur Nie Nie Mehr...

ich kaufe sie auch immer beim Gärtner. würde auch was hinschreiben!!!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Baldur Nie Nie Mehr...

:winke:

Oh die sehen ja arg mitgenommen aus...:( Die armen Pflänzchen..da blutet mein Herz.. *hach*...

Du schreibst die jetzt per Mail an ? Ruf doch erst bei der Hotline an und sag denen das du jetzt noch per Mail die Bilder schickst.. Doppelt hält besser..:heilisch: Reklamieren auf jeden Fall und nicht locker lassen, kostet ja schließlich viel Geld..

Habe heute die Mail rausgeschickt, mit Bildern.
Mal sehen was sich tut.
Eigentlich, kaufe ich meine Blumen in einer Gärtnerei in Mainbernheim und bei uns im Baumarkt.
Wollte es halt mal versuchen da wir Baustelle haben.
Einmal und nie mehr wieder werde ich diesen Fehler gemacht haben.
Mir war beim auspacken nur schlecht, da ich immer die Preise vor Augen hatte die sie dafür auch noch wollten.
 
Oben