Baldur Nie Nie Mehr...

Petra

desperate housewife
AW: Baldur Nie Nie Mehr...

Ich denk, anmeiern kann man sich überall. Ich hab mich auch schon im Baumarkt angeteert und selbst Pflanzen aus dem Blumenladen des Vertrauens sind schon eingegangen. Und bei der Baumschule hab ich die erste Hecke ersetzt bekommen, weil die Bäumchen sich im nachhinein als krank herausstellten.

Ja, das ist es ja..... passieren kann das überall...sind ja schliesslich Pflanzen. Aber ICH hab weder Zeit noch Bock, denen dann ständig hinterherzurennen, zu mailen, Pakete hin und her zu tragen..... beim nächsten Einkauf kurz beim Blumenhändler oder Baumschule vorbeigeschaut und bisher wurde immer ALLES super-kulant gelöst!

Vielleicht sollte jemand Sonna mal den Beitrag hier verlinken :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Baldur Nie Nie Mehr...

Ich wiederhole mich nur ungern ( :heilisch: ) aber Pflanzen wären das letzte, was ich online bestellen würde! Hier gibt es soooo viele Gärtnereien (von billig bis teuer) was brauch ich da noch einen Versand? Die Blümchen, die ich kaufe suche ich immer sehr kritisch aus, das kann doch nicht gutgehen bei sowas....
 

Petra

desperate housewife
AW: Baldur Nie Nie Mehr...

Ich wiederhole mich nur ungern ( :heilisch: ) aber Pflanzen wären das letzte, was ich online bestellen würde! Hier gibt es soooo viele Gärtnereien (von billig bis teuer) was brauch ich da noch einen Versand? Die Blümchen, die ich kaufe suche ich immer sehr kritisch aus, das kann doch nicht gutgehen bei sowas....


Gehörst du auch zu denen, die jeden Pott immer 3x anglotzen, bevor sie sich einen raussuchen :hahaha:? Ich war letztes Jahr mit meiner Mutter im Sängerhof, die hat fast die Krise gekriegt :crazy:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Baldur Nie Nie Mehr...

Gehörst du auch zu denen, die jeden Pott immer 3x anglotzen, bevor sie sich einen raussuchen :hahaha:? Ich war letztes Jahr mit meiner Mutter im Sängerhof, die hat fast die Krise gekriegt :crazy:

Da kann ich mich ja gleich mal mit outen. So bin ich auch :crazy:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Baldur Nie Nie Mehr...

Gehörst du auch zu denen, die jeden Pott immer 3x anglotzen, bevor sie sich einen raussuchen :hahaha:? Ich war letztes Jahr mit meiner Mutter im Sängerhof, die hat fast die Krise gekriegt :crazy:

:oops:



Sängerhof macht mich irgendwann mal arm! Aber die Sachen sind top!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Baldur Nie Nie Mehr...

Ich wollte ja neulich auch bei Baldur bestellen, weil die soo tolle Sachen haben (Petra und Susa: so Zeugs kriegste "bei uns aufm Land" telweise gar nicht :hahaha: ( - jedenfalls hab ich dann alles wieder gelöscht, weil die die Versandkosten zwei Mal haben wollten: einmal für die normalen Pflanzen und einmal für die Jungpflanzen.

Jetzt bin ich neulich auf den Wochenmarkt und hab mir mein Zeug da geholt.

NanoOma: dennoch bin ich überzeugt, dass du dein Geld wieder bekommst, wenn du ihnen die Fotos schickst.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Baldur Nie Nie Mehr...

:winke:

Oh die sehen ja arg mitgenommen aus...:( Die armen Pflänzchen..da blutet mein Herz.. *hach*...

Du schreibst die jetzt per Mail an ? Ruf doch erst bei der Hotline an und sag denen das du jetzt noch per Mail die Bilder schickst.. Doppelt hält besser..:heilisch: Reklamieren auf jeden Fall und nicht locker lassen, kostet ja schließlich viel Geld..
 
Oben