Bald ist es soweit

Astrid66

Gehört zum Inventar
Nein, nicht ich bin schwanger sondern meine" Schwiegertochter".
Ausgezählt ist sie am 31.3.
Am Mittwoch muss sie zur Untersuchung ins Krankenhaus und muss wahrscheinlich auch dableiben. Sie hat zu wenig Fruchtwasser und es kann sein das dann eingeleitet wird.
Ich habe Urlaub und werde sie wie auch beim ersten Kind begleiten. Natürlich ist mein Sohn auch dabei.
Und soll ich euch was sagen? Ich freue mich riesig wieder Baby Duft schnuppern zu dürfen.
Nun kommt zum kleinen Prinz noch eine kleine Prinzessin.

Freudige Grüße
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Alles Gute für die Geburt.
Ihr habt scheinbar ein sehr schönes Verhältnis, deine Schwiegertochter und du. Ich hätte meine nicht dabei haben wollen und ich mochte sie gern.

Der 31.ist ein toller Tag, zwinker.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Dankeschön,
ja wir verstehen uns blendend.
Die Geburt selber da werde ich wieder draußen vor der Tür warten aber davor und danach bin ich dann wieder drin.
Es soll aber nicht bis zum 31 gewartet werden. Das ist schon gesagt worden.
Ich lasse mich einfach überraschen
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Der 31. ist schon ein toller Tag ;), da feiern wir hier einen 19. Geburtstag...

Aber egal, und wenn es am 32. käme, Hauptsache gesund und munter, alles drin und dran.

Und viel Freude beim Baby-schnuppern!

LG Nele
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
So kurzes Update

Wir waren heute morgen in der Uni. Es waren gut Wehen da aber es hieß wir könnten wieder nach Hause. Geraten wurde uns noch etwa zwei Stunden in der Nähe zu bleiben falls was sein sollte.
Also sind wir erst einmal ausgiebig frühstücken gewesen.
Danach waren wir noch fast 2,5Stunden im Wald spazieren. Aber Wehen gleich Fehlanzeige. Also ging es wieder Richtung Heimat.
Jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken.

Ich bitte euch innig ganz feste die Daumen zu drücken das klein Emilia vor meinem Termin für's Krankenhaus kommt.
Sollte sich bis Samstag nichts tun sollen wir um 17 Uhr da sein und ab 19 Uhr würde dann eingeleitet

Wartende und Sprung-bereite Grüße
die bald sechsfache Oma ☺
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ja egal wann die kleine Prinzessin kommt ,Hauptsache sie ist gesund.
Ich freue mich schon sehr aufs Baby Duft schnuppern
 

Nemo

nah am See
Ich wünsche alles Gute für heute ! Zumindest gehe ich davon aus, das es heute soweit sein wird...
 
Oben