Bald ist es soweit

Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.692
69
48
52
Euskirchen
Nein, nicht ich bin schwanger sondern meine" Schwiegertochter".
Ausgezählt ist sie am 31.3.
Am Mittwoch muss sie zur Untersuchung ins Krankenhaus und muss wahrscheinlich auch dableiben. Sie hat zu wenig Fruchtwasser und es kann sein das dann eingeleitet wird.
Ich habe Urlaub und werde sie wie auch beim ersten Kind begleiten. Natürlich ist mein Sohn auch dabei.
Und soll ich euch was sagen? Ich freue mich riesig wieder Baby Duft schnuppern zu dürfen.
Nun kommt zum kleinen Prinz noch eine kleine Prinzessin.

Freudige Grüße
 
BiancaundMilena

BiancaundMilena

Dauerschnullerer
7. März 2006
1.940
266
83
Ammerland
Alles Gute für die Geburt.
Ihr habt scheinbar ein sehr schönes Verhältnis, deine Schwiegertochter und du. Ich hätte meine nicht dabei haben wollen und ich mochte sie gern.

Der 31.ist ein toller Tag, zwinker.
 
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.692
69
48
52
Euskirchen
Dankeschön,
ja wir verstehen uns blendend.
Die Geburt selber da werde ich wieder draußen vor der Tür warten aber davor und danach bin ich dann wieder drin.
Es soll aber nicht bis zum 31 gewartet werden. Das ist schon gesagt worden.
Ich lasse mich einfach überraschen
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.339
874
113
Der 28. wäre auch ein toller Tag für eine Geburt :zwinker:
 
Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.686
125
63
Niedersachsen
Der 31. ist schon ein toller Tag ;), da feiern wir hier einen 19. Geburtstag...

Aber egal, und wenn es am 32. käme, Hauptsache gesund und munter, alles drin und dran.

Und viel Freude beim Baby-schnuppern!

LG Nele
 
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.692
69
48
52
Euskirchen
So kurzes Update

Wir waren heute morgen in der Uni. Es waren gut Wehen da aber es hieß wir könnten wieder nach Hause. Geraten wurde uns noch etwa zwei Stunden in der Nähe zu bleiben falls was sein sollte.
Also sind wir erst einmal ausgiebig frühstücken gewesen.
Danach waren wir noch fast 2,5Stunden im Wald spazieren. Aber Wehen gleich Fehlanzeige. Also ging es wieder Richtung Heimat.
Jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken.

Ich bitte euch innig ganz feste die Daumen zu drücken das klein Emilia vor meinem Termin für's Krankenhaus kommt.
Sollte sich bis Samstag nichts tun sollen wir um 17 Uhr da sein und ab 19 Uhr würde dann eingeleitet

Wartende und Sprung-bereite Grüße
die bald sechsfache Oma ☺
 
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.692
69
48
52
Euskirchen
Ja egal wann die kleine Prinzessin kommt ,Hauptsache sie ist gesund.
Ich freue mich schon sehr aufs Baby Duft schnuppern
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.172
2.452
113
Ich wünsche alles Gute für heute ! Zumindest gehe ich davon aus, das es heute soweit sein wird...