Bald hab ich kein I-Net mehr

Pluto

Schokoladine
AW: Bald hab ich kein I-Net mehr

Ich wünsche gute Erholung viel Erfolg in der Kur und alles alles alles gute bis zu der Zeit, an der wir uns wieder lesen.

Und hoffentlich stellen sie den Strom nicht ab und der Deich hält, daumen drück.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bald hab ich kein I-Net mehr

Liebe Kathrin!

Erstmal gedrückte Daumen das der Deich hällt, dann eine erholsame Kur und einen streßarmen Umzug.

Ich freue mich dann schon drauf wieder wasa von euch zu hören!!

LG Kerstin
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Bald hab ich kein I-Net mehr

Wunsch ein schöne kur.Und das der Umzug glatt geht.

LG Ivonne
 

Laney

Strandluder
AW: Bald hab ich kein I-Net mehr

Kathrin...

Dir und Deinem Kleinen eine erholsame Kur und dass Ihr euch von den ganzen Seelenstrapazen erholen mögt.

Wenn Du dann wieder da bist, einen reibungslosen Umzug und ein schnelles Eingewöhnen in Eurem neuen Zuhause.

Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge. Komm gesund "wieder".

Liebe Grüße,
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bald hab ich kein I-Net mehr

:winke:

na das trifft sich ja... ich bin ab 24.04. bis auch voraussichtlich Anfang Juli ohne I-net.

Eine gute Zeit wünsch ich Euch und bin immernoch am Daumendrücken dass die Deiche halten!

LG,
 
Oben