Bald hab ich kein I-Net mehr

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

am 14.4.06 geht es ja auf die Kur und wenn ich nach Hause komme habe ich bis zum Umzug am 1.7.06 keinen Umzug kein I-Net mehr.

Wer mit mir in Verbindung bleiben möchte schreib mir bis Mittwoch eine PN ich teile dann meine Handynummer mit.

LG KAthrin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Bald hab ich kein I-Net mehr

Ich wünsche dir eine Erholsame Kur und einen unkomplizierten Umzug.

Hoffe bald dann von dir wieder zu Lesen.

:winke:

Liebe grüße Jasmin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Bald hab ich kein I-Net mehr

Danke, wahrscheinlich verschieb sich das ohne Online noch weiter nach vorn, da sie vielleicht hier den Strom abstellen wollen. Ein Deich ist kaum zu halten.

Bangende Grüße Kathrin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Bald hab ich kein I-Net mehr

Oh je Kathrin

hast du genug Kerzen ect. wenigstens zuhause.

Drücke euch feste die Daumen das der Damm hält *drückkkkkk*


Liebe grüße Jasmin
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bald hab ich kein I-Net mehr

Mensch Katrin, ich hoffe, daß der Deich hält *daumendrück*.

Ich wünsch euch eine erholsame Kur und einen möglichst stressfreien Umzug.

Liebe Grüße :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bald hab ich kein I-Net mehr

Kathrin ich wünsche dir erstmal eine gute Zeit in der Kur mit maximaler Erholung und einen guten Umzug.

Alles Liebe Ute

die sicher ist dass wir im Sommer spätestens wieder voneinander hören oder lesen.

:winke: und :bussi:
 
M

Marion

AW: Bald hab ich kein I-Net mehr

Ich wünsche Dir auch eine gute Kur mit ganz viel Erholung und Sonne, einen stressfreien Umzug und dass der Deich hält.

Alles Gute für Euch !!!!!!!!
 
Oben