bald geht's los!

D

DanielaH.

nachdem die Wehen nach 11,5 Stunden ganz plötzlich für 2 Stunden ganz weg waren (bis dahin echt alle 5 Minuten, hätte die Uhr danach stellen können!) und dann heftiger aber in grösseren Abständen wiederkamen, habe ich die Hebamme nochmal angerufen. Sie kam und sagte mir dass sich noch nichts getan hat :ochne:
Ich soll einfach abwarten, was heute Nacht passiert und brauche nichts zu überstürzen. Bin enttäuscht, ich hatte echt gedacht, jetzt wäre es endlich so weit! Mein Bauch wird immernoch , diesmal aber unregelmäsig hart und tut weh wie wenn ich meine Tage habe. Morgen habe ich einen FA- Termin, mal sehen, ob sich bis dahin was tut, Mensch, jetzt weiss ich, warum die letzten Tage die schlimmsten sind!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hey,
nicht aufgeben;-) Bei Josephine hatte ich Freitag auch so gut Wehen, dass ich dachte es geht los... Bei Samuel bin ich im KH fast abgeklappt, weil ich nichts zu essen hatte, und haben bei Hosephine dann noch chinesisch bestellt. Während wir gewartet haben, wurde es immer schlimmer und ich dachte ich kann nichts mehr essen - kaum war das essen da, waren die Wehen weg?! Samstag war gar nichts, bis um 0:45 Uhr - und um 2.44 Uhr war sie da.
Also, vielleicht war das der Anfang, und jetzt kannst du dich noch mal erholen bis es richtig losgeht!

Alles Gute,
Nicole
 

Nadine

Tortenträumerin
Daniela, ich wünsche dir daß es bald richtig losgeht und Du dann eine schöne Geburt hast!!!

Alles liebe :winke:
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo Daniela!


Mann, da lässt Simon uns ja ganz schön Zappeln (und dich erst ;-) !) Aber jetzt dauerts sicher nicht mehr lange! Ich hab auf jeden Fall mein Handy in Reichweite und bin sooo gespannt! Eine schöne, ganz "normale" Geburt wünsch ich dir (zum wiederholten Male :) )

Liebe Grüße

Simone
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Moin Daniela,


noch da ?? :) Läßt uns ja ganz schön zappeln der kleine Mann :schnarch:

LG
Tina
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich wünsche dir auch das es bald richtig losgeht und ihr es geschaft habt.

Und eine schöne Geburt wünsche ich dir!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich glaube irgendwie, dass Daniela schon entbunden hat - sie würde sich doch melden :wink:
Alles Gute liebe Daniela :rose:

:bussi:
Katrin
 
Oben