bald geht's los!

D

DanielaH.

Julia hat zwar noch Durchfall, ist aber sonst wieder fit! Nur essen will sie noch nicht. Mein Bauch hat sich ganz schön beruhigt! Ich hatte die letzte Wehe heute Mittag beim Einkaufen! Mann ist das ne Hitze! Ich sehne mich nach Abkühlung! Ein erfreulicher Gedanke, dass die Kreissäle wo ich entbinden will Klimaanlage haben!!!
 
D

DanielaH.

Ich glaube, es wird langsam Ernst, seit heute Morgen um 3.30 Uhr habe ich alle 3-7 Minuten einen harten Bauch! Meine Hebamme sagt, wenn es schmerzhafter wird soll ich ins Krankenhaus fahren! Sie sagt es geht los. Bin nur total unsicher, jetzt sind es schon über 8 Stunden und es ist alles wie gehabt. Heute Morgen um 6 Uhr habe ich gebadet um zu testen, ob es ?Echte Wehen? sind, sie sind zwar nicht stärker geworden, aber auch nicht weggegangen. Mein Mann ist heute von der Arbeit zu Hause geblieben (war auch gut so, denn um die Zeit, wo er an Giessen vorbeigefahren wäre, ist dort ein Gefahrguttransporter umgekippt!) Drückt mir die Daumen, dass ich Simon bald im Arm habe!
 
L

Lillian

Daumen sind fest gedrückt :prima: , dass mein "30.06.-Wunsch-Baby" an dich geht :)

Du hast es jetzt bestimmt bald geschafft
 

Jessi

Gehört zum Inventar
ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass dein Simon jetzt auch wirklich kommt :)

LG
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt:prima:
Ich wünsch Dir eine schönes Geburtserlebnis und eine schöne erste Kennenlernzeit.

Liebe Grüße
Daniela
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Daniela :bussi:
Ich denke gerade gaaaanz feste an Dich und hoffe, dass Du es bald geschafft hast :-o

:winke:
Katrin
 
Oben