Bald bin ich schwanger ....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bald bin ich schwanger ....

Mein Mann hätte auch noch keine Kinder gewollt...

Nur das bei uns die Kinder nen anderen Plan hatten...;)


Vl hat er einfach Angst vor der Verantwortung?





@ Viola: mehr?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bald bin ich schwanger ....

Ich habe mir so langsam eingeredet dass sie nicht so von Hormonen geleitet werden wie wir.
Besser gesagt dieses wohl gar nicht haben. LEIDER

Ja, das stimmt. Leider.
Meiner sieht immer nur das Negative. Was wäre, wenn das Kind krank ist. Was wäre, wenn das Kind...... usw. usf. Statt auch mal die Positiven Seiten zu sehen. Mein Schwager (sein Bruder also) versucht auch schon immer ihn zu überreden, auch ein Kind zu bekommen. Es wäre doch so schön, etc. Aber es bringt nix. Mein Neffe ist inzwischen schon 2 Jahre und 4 Monate alt. Und solange redet mein Schwager schon.:zeitung:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bald bin ich schwanger ....

Wie alt seit ihr beide denn wenn ich fragen darf.

Du, Swen hat vor Justin auch immer so geredet. Ich habe ihm dann klipp und klar gesagt dass ich nicht so alt sein will. Und ihn gefragt wann den der richtige Zeitpunkt ist und ihm vorgerechnet wie alt wir mal sind wenn das Kind dann so und so alt ist. Und ob er da wirklich noch solang warten will.

Bei Justin hat es geklappt. Jetzt kann ich keine Überzeugungsarbeit leisten. Und ich beneide die Frauen wo der Mann gern noch ein weiteres Kind möchte.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bald bin ich schwanger ....

Mein Mann hätte auch noch keine Kinder gewollt...

Nur das bei uns die Kinder nen anderen Plan hatten...;)
Das wünsche ich mir zur Zeit fast. Dann brauch ich nimmer hingehalten werden und das Thema ist "erstmal" vom Tisch. (So doof das auch klingt)



Vl hat er einfach Angst vor der Verantwortung?
Heute morgen erst hat er gesagt "Ich fühle mich noch nicht bereit dazu!"


Mein Schwager redet schon seid der kleine 3 Monate alt war, von nem zweiten. Noch ist keins Unterwegs.


Und wie oben schon geschrieben, ich bin noch 25, bald 26 und mein Mann noch 26, bald 27.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bald bin ich schwanger ....

Nadin, ich lüge gar nicht :rolleyes: Ich mag dich nicht, weil die Bilder so süß sind und wenn ich schwach werde, was noch leichter geht ohne Hormone, dann hau ich dich, weil ich noch ohne Bauch in Urlaub will!Ich will egoistisch sein ohne SS Problemchen :achtung:

Mehr? *grummel* Nein!! Oder doch? :???: Ach ich mag dich nicht mehr :trotz:


:hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bald bin ich schwanger ....

Och hasilein... Urlaub geht auch mit Bauch!!!

Und ausserdem und überhaupt und sowieso...

und du magst mich trotzdem...:hahaha:
 
Oben