Bald bin ich schwanger ....

Viola

Unschuldsengelchen
...... nur weiß ich noch nix davon :umfall:

Leas KA ist Homeopath, also hab ich ihn gefragt ob er mir was verschreibt, gegen die Regelbeschwerden die ich durch die Hormonelle Verhütung seit neustem habe. Ich werde sie absetzen sobald der letze Zyklus um ist...

Na dann freu ich mich, dass Lea demnächst ein Geschwisterchen haben wird, meint er :piebts: Und das obwohl ich sagte, dass ich sobald nich nicht schwanger sein werde :achtung:

Gleiches neulich bei meiner Hausärztin, als ich kein Rezept mehr wollte :umfall:

*Kreisch* ich will doch noch nicht ........ Muß ich mir Sorgen machen? :mrgreen:

LG, Viola
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bald bin ich schwanger ....

Na ja Viola ... und Ostern ist auch noch *feix* .... wenn das mal gut geht.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bald bin ich schwanger ....

*kicher* Haben wir ja schon drüber gesprochen.. ne?:winke:;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bald bin ich schwanger ....

Kreiiiiiiiiiiiiiiiisch, ihr habts geschafft mir Angst zu machen :weghier:

Nadin, nix da, ich will nicht :trotz: Frühstens Ende des Jahres, oder des nächsten usw... :mrgreen:

ICh hab wohl noch ein ernstes Wörtchen mit meinen Eierstöcken zu reden :achtung:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bald bin ich schwanger ....

Viola, ich nehme seid zwei Jahren keine Pille mehr. Und bin auch noch net schwanger.
Man kann trotzdem sehr sicher verhüten :zwinker:
 
Oben