Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

Jaspis

Golden Girl
AW: Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

Oehm, ja, Rosi, solche Leute gibt es. Der Kiesel ist mit 5 alleine Regionalbahn gefahren.

Lieben Gruss
J.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

:verdutz:

Und das hat er gemacht?

Aber das habt ihr dann bestimmt vorher auch oft zusammen gemacht, denk ich mir.

Aber da wir hier ja jwd wohnen, ist das mit dem "üben" nicht so einfach ....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

*hihi* nuja, wenn er gefahren ist, dann hat er es folglich schon gemacht (tschuldigung ich konnt grad nicht anders :zwinker:)

Er kannte den Weg sehr gut (von uns zu meinen Eltern) und ich hab ihn jeweils zur Bahn gebracht, dann wurde er am anderen Ende von meinen Eltern abgeholt.

:winke: J.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

:nasehoch:



:baetsch:



Lästere du nur!


Ja, wenn es solche bekannten Wege sind, dann ist das auch ok, aber wenn ich dran denke Erne müsste ungeübt alleine fahren .... nee, nienicht!

Zumal er von uns aus ja dann noch das ein oder andere Mal umsteigen müsste, um evtl, zu seinen Großeltern zu kommen .... :roll:


Aber so ist es auch gut, denn er ist noch nie Zug gefahren, dass wird bestimmt spannend!

So und jetzt muss ich ins BEtt!


Gut's Nächtle!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

Rosi, nicht lästern, nur ein bisschen veräppeln *liebguck*

Gute Nacht :winke:

J.
 
Oben