Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

meine Frage steht schon oben im Betreff:

Wo finde ich denn Angaben darüber, was Kinder unter 6 Jahren bei der Benutzung von Bus und Bahn bezahlen müssen?

Irgendwie scheine ich zu blöde zum Suchen zu sein :(


Danke für eure Hilfe!

:winke:

Rosi
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

Oehm, Rosi, wenn sie allein fahren weiss ichs nicht (für DE, in der CH zahlten wir/sie nix) ansonsten in Begleitung natürlich nix.

J.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

Nee, ich lass Erne nciht alleine Fahren!

Es ist halt nur so, dass ich ja das Semesterticket habe und da nciht weiß, ob ich dann wirklich für Erne was bezahlen müsste oder nicht.


:???: Gibbet wirklich Leute, die ihre 5jährigen alleine fahren lassen? :verdutz:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

Kinder bis 6 Jahre sind bei uns in Bus und Bahn frei :jaja:

Da ist es auch völlig Wurscht, was du für ein Ticket hast.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

Das kommt doch auf den Verkehrsbetrieb an. Bei uns bezahlen Kinder ab 4 Jahre den halben Tarif. Ich würde schauen, ob euer Verkehrsbetrieb eine Seite hat und dort nachschauen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

Nüschts Röschen ;) Kids unter 6 sind frei.

Lg,
Michaela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bahn und Buspreise für Kinder unter 6 Jahren?

Jepp, das habe ich jetzt auch gerade auf einer teuren Hotline erfahren :umfall:


:achwiegu:

Dann brauchen wir nüscht bezahlen, wenn wir uns mit den Krabbelschäfchen treffen *freu*
 
Oben