Bäuchlein wächst

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Bettina,

hattet Ihr einen schönen Urlaub?

Wir durften auf Menorca einen absoluten Traumurlaub verbringen, es war wunderschön!!

Alles Liebe,

Evelyn, die froh um ihre Umstandshosen im Urlaub war... :-D
 
S

Schneck

Hallo Evelyn,

es war .............. TRAUMHAFT!!!

Es war so, wie wir es uns gedacht hatten - einfach perfekt! Nach Hause gekommen sind wir knackebraun mit einem so entspannten und lieben Pauli, dass ich mir nicht sicher bin, ob er im Flugzeug vielleicht verstrahlt wurde :-D 8O

Mein Bauch ist auch gewaltig gewachsen und jetzt habe ich die Misere, dass die meisten Umstandshosen noch zu groß sind und in den Rest passe ich überhaupt nicht mehr rein :???:

Wie geht es dir so mit dem schwanger sein?

Lieben Gruß
Bettina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Bettina,

wie schön, zu hören, daß Ihr einen so tollen Urlaub hattet!

Franziska war auch viel ausgeglichener...

Vielleicht bleibt es bei Euch ja noch eine Zeit so?

Hm, also, mir geht es ganz gut, ich muß allerdings alles ein bißerl ruhiger angehen als gewohnt.

Der Bauch ist auch ordentlich groß geworden, die Umstandsjeans rutscht noch ein bißchen, paßt aber ansonsten hervorragend.

Liebe Grüße,

Evelyn
 
Oben