Bäuchlein wächst

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

mein Mann findet zwar, man sieht noch nix (was versteht der schon davon :-D ), aber ich finde, ich habe jetzt ein winziges Bäuchlein angesetzt, wie schön!

Außerdem ist die 12. Woche vorbei und ich atme auf und freue mich jetzt richtig auf die nächsten sechs Monate :-D

Der nächste FA-Termin ist erst am 13.9., weil mein FA im Urlaub ist und ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Rita,
mein Bauch fing auch sofort an zu wachsen und ich wr echt erstaunt, aber beim 2. Mal soll es ja schneller gehen :) Ich fand es schön, schon eine kleine Kugel zu haben :jaja:

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und eine schöne Kugelzeit :bussi: und wi wär es mal mit einem Bildchen :) von Deinem Bäuchlein ?

Lieben Gruß
Tami70
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
stimmt, beim 2. fing es sehr früh an. Bin sogar gefragt worden ob ich schwanger wäre da war ich ende 10, anfang 11. woche, genieße es!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Auch Bäuchlein haben will :jaja:
(ok, ich hab ja eins, aber das hab ich auch ohne schwanger :) )

Jetzt sind wir ja fast taggleich schwanger :).

LG;
Bianca
 
S

Schneck

Hallo,

ja ich kann auch schon einen Unterschied bemerken. Ist eine blöde Zeit zum Anziehen, denn die normalen Hosen passen mir gar nicht mehr und die Umstandshosen sind definitiv noch zu groß...

Wir fliegen ja in 14 Tagen Gott sei Dank für zwei Wochen ans Meer - d.h. die schöne Zeit der luftigen Kleidchen und wenn wir wieder da sind, dann werde ich wohl die Umstandszelte auspacken :)

Alles Liebe für euch weiterhin

Bettina
 

Rita

Gehört zum Inventar
Meine normalen Hosen passen mir zum Glück noch, ich denke, von außen und mit Klamotten sieht man noch nichts. Trotzdem ein schönes Gefühl...

Bei Johanna hat man bis zur 20. Woche nichts gesehen, also geht es beim zweiten definitiv schneller :-D

Liebe Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Rita,

das kann ich nur unterstreichen :jaja:


Wir fliegen am Sonntag in Urlaub und ich habe mir doch glatt noch 2 leichte Umstandshosen gekauft, weil mir definitiv nix mehr paßt...


Bettina, wo geht's bei Euch hin?


:winke: Evelyn
 
S

Schneck

Hallo,

bei mir ist es auch immer schlimm, wenn ich was gegessen habe - irgendwie ist alles so "ausgeleiert", dass der Bauch dann ganz massig hervortritt!!! :)

@ Evelyn: wir fliegen 2 Wochen nach Nordzypern! Und ich freu mich schon soooooooooo :bravo: :-D Das wird ganz toll - vor allem weil Paul das Meer so toll findet (der badet mit Hingabe in der Ostsee 8O ) und leidenschaftlich gerne Sand spielt...

Lieben Gruß
Bettina
 
Oben