Bärlauch-Rezepte

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bärlauch-Rezepte

Bärlauchquark - logisch

Bärlauchspätzle - Bärlauch pürieren, wie bei Spinatspätzle, oder?

Bärlauchsuppe - Rezept bitte

Bärlauchpfannkuchen - Rezept bitte

Vielen Dank Annika :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Bärlauch-Rezepte

Bei uns gab´s eben zum Abendbrot Bärlauchquark (einfach Magerquark mit MIlch cremig rühren, mit Kräutersalz und Pfeffer würzen, dann natürlich noch den frischen Bärlauch kleingeschnitten drunter und fertig) auf superfrischem Brot. Das findet sogar Tim oberlecker.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bärlauch-Rezepte

ALso ich müsste meine Mom nochmals genauer fragen, aber ich meine sie hat es immer klein geschnitten und direkt rein.

Aber ich frag gerne nach! Mir hat es immer geschmeckt! :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bärlauch-Rezepte

So, ich hab heute einen neuen Versuch auf selber ansäen gemacht. Diesmal klug genug, einen Topf zu nehmen, der dann den erforderlichen Schattenplatz bekommt. Letztes Jahr hab ich den wohl zu sonnig gesät. Mal sehen, ob was kommt.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bärlauch-Rezepte

:danke: Annika

Schäfchen, ich drück dir die Daumen. Wir können aber gerne einen Versuch mit dem Versenden machen :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bärlauch-Rezepte

Alex, ich wart mal auf den nächsten Tag mit Sonne und guck mir dann einen Schattenplatz aus und dann schau ich, ob ich zwei große Töpfe unterkrieg und meld mich bei dir ;) Mit Schatten haben wir es hier nämlich nicht so ... also nicht dauerhaft.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bärlauch-Rezepte

Wächst Bärlauch denn jetzt schon?? *dummfrag* Und wenn NICHt bzw. WO bekomm ich den denn für den Garten her?

lg
 
Oben