bäh :(

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: bäh :(

Tag 3..

die Nacht war ruhiger, musste allerdings wieder mit der Rübe ins Bett gehen, sie konnte und wollte ohne mich nicht schlafen. Im Ehebett schlief sie dann aber gsd bis heute morgen durch und vermeldet nur noch leichte Bauchschmerzen, sieht auch insgesamt fitter aus und konnte ohne umzukippen Zähne putzen. Bei ihr scheint's aufwärts zu gehen!

Mir geht's so lala, bei Frühstück meldete der Magen recht schnell 'Schluss, aus, Ende'. Übel ist mir nicht, aber ich habe fürchterliche Magenkrämpfe, echt ätzend :( Ich glaube, ich hänge der Rübe einen Tag hinterher. Aber dann hab ich Hoffnung, dass es morgen auf meiner Dienstreise besser sein wird.

Paulchen, Silvia: gute Besserung!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
P

Paulchen

AW: bäh :(

Danke, und euch auch Gute Besserung!!!! Schön, dass es der Rübe wieder besser geht!
 
Oben