bäh :(

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: bäh :(

So, ich habe nun ein kleines (äh.. naja) Häufchen Elend ins Bett gebracht und muss mich dazu legen bzw ins Schlafzi nebenan. Der Rübe ging's im Laufe des Abends zusehends schlechter, das Fieber will trotz Medikament nicht sinken und sie hat Angst :(
blöd, das Alles.

Gute Nacht!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: bäh :(

Ich weiß es nicht genau, aber sie konnte und wollte nicht alleine schlafen, also hab ich dann irgendwann ihre Matratze zu uns ins SchlaZi geholt. So schlief sie wenigstens ein bisschen, war aber alle zwei Stunden wach und wälzte sich stöhnend hin und her.

Das Fieber ist nun weg, aber sie ist so schlapp, dass sie keine zwei Minuten stehen oder laufen kann, da kippt ihr Kreislauf weg

wie geht's Nally und dir?
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: bäh :(

Die Angst ist glaube ich vom Fieber, zumindest kenn' ich es so von Nally.

Mh, armes Ding :(

Uns geht es soweit ganz gut, davon abgesehen das Nally schon seit halb sieben auf den Beinen ist und Papa dann natürlich auch mit ihr Harry Potter 2 gucken musste (immerhin is' es nun der 2. Teil), also habe ich mich dazu erweichen lassen, habe ihr um viertel vor sieben am Sonntagmorgen *g* Frphstück gemacht, sie vor den Fernseher gesetzt und mich mit meinem kompletten Bettzeug auf die Couch geschleppt. So waren alle zumindest teilweise zufrieden ;)
 
AW: bäh :(

Gute Besserung euch ..... hier ist Ole dran, ihm gings heut schon den ganzen Vormittag nicht gut (Kopfweh, Bauchweh) und um fünf hat er sich freiwillig den Schlafanzug angezogen, Rollo runter und ist ins Bett und schläft seit dem :-( Mal sehen. Ich fühl mich auch irgendwie nicht so gut .... bin schlapp.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: bäh :(

Weia :( gute Besserung für Ole und dich!

Die Rübe liegt mit starken Bauchweh im Bett, sie tut mir so leid :( Ich wurschtel mich so durch, versuche die Magenschmerzen zu ignorieren und mach so wenig wie möglich..
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bäh :(

Gute Besserung an euch!

Ich war gestern und heut auch soooo antriebslos und faul :umfall: - mein Hals ist besser, dafür hab ich noch ein bisschen dicken Kopf und Schnupfen. Übelkeit ist gsD wieder weg.
 
Oben