bäh, hier stinkts!!

S

Seravajan

AW: bäh, hier stinkts!!

Es ist häufig so, dass bei einem defekten Abflussrohr in der Regel beim Apparat oder im Raum nichts zu riechen ist, weil der Siphon diese Gerüche zurückhält.

Ich tippe auch auf ein defektes Abflussrohr.

Was auch sein kann, dass die Gerüche von der Kanalentlüftung her kommen.

Das müsste man vor Ort nachprüfen. Leider wirst du kaum in meiner Nähe leben.
 

Monsy

Agent Amour
AW: bäh, hier stinkts!!

Au weh, ich kenn das. Lass dich nicht irre machen. Hatte das letztes Jahr im Keller (riche das auch jetzt wieder). Mein GG was du immer riechst. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und Schimmel an der Außenwand endeckt. Nur so nebenbei.

Blöde Frage, das rauchen hast du nicht gerade aufgehört. Seit mein GG nicht mehr raucht sagt er nämlich regelmäßig die Welt stickt zum Himmel....

Lg.
 
Oben