Bääääääääh...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich weiß, es gab schon mal ein ähnliches Thema, aber diesen Monat nervt es mich mal wieder dermaßen, das ich dazu auch mal was schreiben mußte:

Es gibt im Leben jeder Frau so Tage, an denen

- man sich einfach nur bäääh fühlt
- man ein völlig neues Wort für Kopf- und Rückenschmerzen erfinden müßte
- der Spiegel grundsätzlich 10 Kg mehr anzeigt, als man hat
- man im Gesicht ausschaut wie eine pubertierende 13-jährige (obwohl, so viele Pickel hatte ich damals nicht)
- Männe grundsätzlich alles falsch versteht, einen nicht mehr lieb hat oder flüchten muß, will er nicht von Zärtlichkeit erdrückt werden
- Kind grundsätzlich nur Blödsinn macht und 10 Min. später ebenfalls flüchten muß, will es nicht vor Rührung erdrückt werden
- man in Foren grundsätzlich ignoriert wird und sich völlig überflüssig vorkommt: “Keiner mag mich *jammer*”
- man keine Sahne schlagen sollte und auch alles andere was Haushalt betrifft, schief geht
- man lauter Kugelbäuche unterwegs trifft und sie beneidet, entweder weil man eigenen KiWu hat oder weil die Glücklichen 10 Monate lang befreit sind

- man spätestens wenn alle oberen Punkte durch sind vor sich (von TicTacToe) hinträllert: “Ich fühl mich Alwayyyyyyyyys Ultraaaaaaa und alles ko..t mich an, ich fühl mich Always Ultra und DU (!!!!!!!!!) bist schuld daran”

*trällergrummel*-Grüße,
Karin

P.S.: Und wenn dann das Töchterlein auch noch fragt, wann wir Oma Jutta mal im Himmel besuchen gehen, gibt einem das den Rest :(
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Janine

AW: Bääääääääh...

Ich sende dir auch mal virtuell ein paar troestende Worte:

Es kommen bald wieder die Tage

- wo man sich einfach nur Jeappyyyy fuehlt
- man ein voellig neues Wort fuer Entspannung und Genuss sucht
- der Spiegel endlich 5 kg weniger anzeigt
- man im Gesicht aussieht wie frisch geboren
- Maenne dir die Wuensche von den Lippen abliest
- du in Foren 50 Antworten zu nem voellig unnuetzen Thema bekommst
- die Sahne auf der Torte nur so steht und leer geputzt wird bis zum letzten Loeffel
- wo dein Kugelbauch wieder waechst (da kann man doch dran arbeiten)

und wenn man oben alle Punkte durch hat das Liedchen traellert "Its such a perfect day"

Das jedenfalls Wuensch ich dir und Kopf hoch, auch wenn die Tage nicht so werden wie beschrieben, es kommen sicher bessere.

LG

Janine
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bääääääääh...

Ich sende dir auch mal virtuell ein paar troestende Worte:

Es kommen bald wieder die Tage

- wo man sich einfach nur Jeappyyyy fuehlt
- man ein voellig neues Wort fuer Entspannung und Genuss sucht
- der Spiegel endlich 5 kg weniger anzeigt
- man im Gesicht aussieht wie frisch geboren
- Maenne dir die Wuensche von den Lippen abliest
- du in Foren 50 Antworten zu nem voellig unnuetzen Thema bekommst
- die Sahne auf der Torte nur so steht und leer geputzt wird bis zum letzten Loeffel
- wo dein Kugelbauch wieder waechst (da kann man doch dran arbeiten)

und wenn man oben alle * durch hat das Liedchen traellert "Its such a perfect day"

Das jedenfalls Wuensch ich dir und Kopf hoch, auch wenn die Tage nicht so werden wie beschrieben, es kommen sicher bessere.

LG

Janine

Einfach mal unterschreib, weil es sooooooooooo schööööööööööön geschrieben ist...:bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bääääääääh...

Ach Karin :tröst: solche Tage sind einfach Mist, aber zum Glück gehen die auch wieder vorüber!

Bald scheint die Sonne wieder, da wird einiges schon von selbst wieder!

Mach Dir doch mit Deinem Mann heute mal einen kuscheligen Abend.
Mach was leckres zu Essen, besorge eine gute Flasche Sekt und zünde viele Kerzen an, oder evtl. mit einer lieben Freundin ins Kino gehen......einfach mal raus!

Hoffentlich geht es Dir heute etwas besser!


Alles Liebe, Heike
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bääääääääh...

Also Karin, jetzt muss ich aber mal einschreiten und zumindest zwei Punkte von Deiner "Mir geht`s schlecht"-Liste streichen, weil Du scheinbar die Relation dazu verloren hast.....Ist jetzt aber tröstend und nicht böse gemeint!

1) Dein Spiegel hat ne Macke...Du siehst toll aus....Deine Gewichtsabnahme ist wirklich enorm sichtbar und es steht Dir sehr gut....10kg im Spiegelbild hin oder her, lass Dich nicht trügen und verlass Dich auf andere!!!

2) Die Pickelchen...Du weisst doch woher sie kommen...Bis letzten Donnerstag hattest Du doch noch ein babypopo-glattes Gesicht...Und indirekt bin ich ja auch dran Schuld...:(

Deshalb schick ich Dir die dicksten Trösterlies.....;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bääääääääh...

Daaaaaaaanke ihr seid so lieb :bussi:

@Janine, schön geschrieben und du hast soooooo recht. Zum Glück hält der Spuk ja auch immer nur 3-4 Tage vor und dank Pille auch nur alle 2,5 Monate (sonst wäre Chris bestimmt schon geflüchtet *g*)

@Nike Neeeee, an den Pickeln bist nicht du schuld, die bekomm ich jedesmal und der Ausschlag von den Cremes ist schon wieder weg :bussi:

Liebe Grüße,
Karin dank Paracetamol halbwegs fit und wieder mit Wärmflasche auf dem Weg zur Couch *seufz*
 
Oben