Bääääääääääh!

P

Paulchen

AW: Bääääääääääh!

Männer haben eben andere Anforderungen an Hygiene :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bääääääääääh!

ekelig, oder?

erinnert mich irgendwie an Louis IX.... da hat man den Gestank auch mit Parfum übertüncht :umfall:

kann ich nur sagen - pudern hilft, waschen heilt ... alter Krankenschwesternspruch :hahaha: ....
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Bääääääääääh!

Hauptsache das nehmen die meisten Leute nicht wörtlich *schüttel*

Aber ich muss nich dazu sagen, dass ich gerade dabei bin ein neues Deo zu testen, das auch angeblich 5 Tage halten soll. Nur das man mit dem Deo trotzdem jeden Tag duschen kann. Soll aber 5 Tage vor Achselschweiß schützen, also nur alle 5 Tage angewendet werden.

Mal sehen hab keine Ahnung wie das trotz dusch funktioniert soll. Ich warte mal ab (aber mit duschen :hahaha:)
 
P

Paulchen

AW: Bääääääääääh!

Ja genau, das ist wahre Ökologie! von wegen ekelig, eher biologisch einwandfrei abbaubar (in den 3 Tagen dazwischen)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Bääääääääääh!

Die Werbung kenn ich auch noch nicht! Aber das ist ja wirklich ekelig... *bääääh* Wenn man duscht dann wäscht man sich doch gewöhnlich auch an den Achseln, wie soll das Deo denn dann noch wirken???
 
Oben