Bääääääääääh!

Susa

einfach nur langweilig...
Wisst ihr, was ich richtig eklig finde? Diese Werbung für das Deo (L'oreal), das

96 Stunden (!!!!!) :entsetzt:

wirkt! Ist das eklig oder ist das eklig? Ich mein, 96 Stunden, das sind immerhin 4 (!!!) Tage! Ist es schon so schlimm mit der Trockenheit, dass man(n) nur jeden 5.Tag duschen darf? Man(n) stinkt ja auch nicht nur unter den Armen, oder?
Wozu braucht man(n) das???
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bääääääääääh!

:kicher:

Die Werbung hab ich noch gar nicht gesehen. :umfall:

Iihhh bäh! :piebts:
 

Nats

Jupheidi
AW: Bääääääääääh!

So hab ich bei der Werbung auch reagiert. Da gibts doch auch eins mit 48 Stunden, das fand ich schon eklig:umfall:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Bääääääääääh!

Jau. Genau die Gedanken hatte ich bei einem Deo, was 72 Stunden wirken soll (weiß jetzt nur den Namen nicht mehr).

Da habe ich schon gedacht: Boa, wie ekelig. Aber diese 96 stunden übertreffen echt alles.
 
Oben