Badewasser Farben...

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

habe noch hier die 3 pakete
von ernstings und die andere packung wo ich vielelleicht 2 tabs rausgenommen habe in roter farbe.

alles zusammen 3 euro plus WS

Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Badewasser Farben...

:winke:

Wie viele Farbtabletten sind das insgesamt?

Lg Martina
------------------
Katharina & benedikt 09/05
SImon 11/08
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Badewasser Farben...

:winke:

Also in den Fizzy Tints wovon ich ja drei habe sind je 50 Tabletten mit 4 farben
in der einen röhre da sind noch 17 stück drin!

Grüße

yonca
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Badewasser Farben...

:bravo:

Dann würde ich die wohl haben wollen, denn meine Kinder lieben Farben im Badewasser :).

Schickst Du mir Deine Kontodaten? Hätte es aber lieber als Brief verschickt! also entweder 1,45€ oder 2,20€. Warensendung dauert immer so lange.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben