YONCA Gehört zum Inventar 13. Mai 2010 #1 habe noch hier die 3 pakete von ernstings und die andere packung wo ich vielelleicht 2 tabs rausgenommen habe in roter farbe. alles zusammen 3 euro plus WS Grüße yonca Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
habe noch hier die 3 pakete von ernstings und die andere packung wo ich vielelleicht 2 tabs rausgenommen habe in roter farbe. alles zusammen 3 euro plus WS Grüße yonca
smartemaus1 Familienmitglied 14. Mai 2010 #2 AW: Badewasser Farben... Wie viele Farbtabletten sind das insgesamt? Lg Martina ------------------ Katharina & benedikt 09/05 SImon 11/08
AW: Badewasser Farben... Wie viele Farbtabletten sind das insgesamt? Lg Martina ------------------ Katharina & benedikt 09/05 SImon 11/08
YONCA Gehört zum Inventar 15. Mai 2010 #3 AW: Badewasser Farben... Also in den Fizzy Tints wovon ich ja drei habe sind je 50 Tabletten mit 4 farben in der einen röhre da sind noch 17 stück drin! Grüße yonca
AW: Badewasser Farben... Also in den Fizzy Tints wovon ich ja drei habe sind je 50 Tabletten mit 4 farben in der einen röhre da sind noch 17 stück drin! Grüße yonca
smartemaus1 Familienmitglied 15. Mai 2010 #4 AW: Badewasser Farben... Dann würde ich die wohl haben wollen, denn meine Kinder lieben Farben im Badewasser . Schickst Du mir Deine Kontodaten? Hätte es aber lieber als Brief verschickt! also entweder 1,45€ oder 2,20€. Warensendung dauert immer so lange. Lg Martina --------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
AW: Badewasser Farben... Dann würde ich die wohl haben wollen, denn meine Kinder lieben Farben im Badewasser . Schickst Du mir Deine Kontodaten? Hätte es aber lieber als Brief verschickt! also entweder 1,45€ oder 2,20€. Warensendung dauert immer so lange. Lg Martina --------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08