Baden auf dem Bauernhof (nichts für Reinlichkeitsfanatiker!)

L

Lunas Mama

Tami hat gesagt.:
@Sandra

ich hab meinem Mann heute auch die Bilder gezeigt, da ich meine die muss Man/ Frau einfach gesehen haben, Luki wollte natürlich auch gucken und was sagt er, als ich ihm das blubbern erkläre. Mama wenn es mal regnet, dann mach ich das auch, ich kann das auch schon! :o

Au weia, das kann ja heiter werden, ich weiß auch gleich noch einen, der dann dabei ist, ......

erschrockene Grüsse


:p
 
M

Märilu

Sandra, die Bilder sind einfach spitze! Elias Kommentar: "Igitt, wie eeeklig, die macht sich ja ganz dreckig!" :eek: Typisch mein Sohn... Maria zeig ich die Bilder lieber nicht... :???:

DANKE!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Super!!!! Hab mich grad auch gekringelt und geschüttelt - abwechselnd....

:bravo:

Niklas zeig ich das lieber nicht.....


Als ich dein neues Avatar gesehen habe, dachte ich eigentlich, das wäre Schokolade oder so.... :eek:
 

christine

Weltreisende
aaaaaaaaaaaahhhhhhhh, sie fands bestimmt tolll.......

aber na ja, wir haben jedenfalls auch grad spaß bei den fotos!

Christine
 
Oben