Baden auf dem Bauernhof (nichts für Reinlichkeitsfanatiker!)

Conny

Mrs. Snape
Sandra, das ist sooooooo klasse!! :bravo:
Wir sagen immer: Dreck macht Speck!! :-D
Und da hab ich gestern nachmittag schon die Augen verdreht als Christoph immer das Planschbeckenwasser aus der Spielschaufel getrunken hat :-D ........ :eek:

LG Conny
 

Schäfchen

Copilotin
Jawohl, SO muß ein Kind aussehen! :bravo: Geniale Fotos, liebe Sandra. Ariane ist noch nicht so mutig. Die tapst bislang nur ganz vorsichtig durch eine Pfütze.

amüsierte Grüße
Andrea
 
G

gretel

ich brech zusammen. die bilder musst du irgendwo einsenden. das ist ja der hammer!!!!! :bravo:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Sieht echt klasse aus. Wie eben ein Kind auszusehen hat. Sag ich immer. David liebt Schlamm auch. Aber blubbern hat er noch nicht versucht. :eek:
 
A

AndreaHK

Herrlich! :p :p :p

Genau, Ute, woher weißt Du denn, daß das nicht schmeckt? ;-)

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben