Bademanten Größe 146 aufwärts

ela

Süße
:winke:

hat vielleicht jemand eine Bademantel für Laurenz zu verkaufen?

Bitte ab Größe 146 und für Jungs :cool:

:winke: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Bademanten Größe 146 aufwärts

Tja... Bei Penneys jibbet die en Mass.... Guenstig, warm und kuschelig.

Aber das PORTO! :roll:

:cry:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bademanten Größe 146 aufwärts

je nachdem wie schwer der Bademantel ist, kosten ein Pckerl gluab ich um die 10 Euro von da. Ich finde ja, sie sollte ihn slebst vorbeibringen. Lars braucht auch einen, da lohnt sich der FLug schon. Oder das Päckchen an uns beide, wenn zwei zusammen unter zwei Kilo wiegen, dann teilen wir das Porto? Nur 146 könnte eeeetwas groß sein....hmmmm, 134 wohl eher.

:Winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bademanten Größe 146 aufwärts

Bis 2 Kilo 10,75 Euro, das lohnt nicht!

Zumal ich glaube, dass man mit Verpackung drueber ist und das sind dann ja gleich schlappe 55 Euro! :piebts:

Selbst vorbeibringen, Claudia?

Ich bringe 10 Bademaentel mit, wenn mir nur jemand den Flug sponsort! :heul:


:knutsch:


:lichtan: Ela, warum kommst DU nicht und deckst die Jungs bei Penneys ein??


:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Bademanten Größe 146 aufwärts

Bin ich gar nicht!
Ich lasse nur kein Mittel aus, dich hierhin lotzen zu wollen! :heilisch:


:knutsch:
 
Oben