Bademanten Größe 146 aufwärts

ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
:winke:

hat vielleicht jemand eine Bademantel für Laurenz zu verkaufen?

Bitte ab Größe 146 und für Jungs :cool:

:winke: Ela
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: Bademanten Größe 146 aufwärts

:heul:

wie teuer ist teuer?
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.354
118
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Bademanten Größe 146 aufwärts

je nachdem wie schwer der Bademantel ist, kosten ein Pckerl gluab ich um die 10 Euro von da. Ich finde ja, sie sollte ihn slebst vorbeibringen. Lars braucht auch einen, da lohnt sich der FLug schon. Oder das Päckchen an uns beide, wenn zwei zusammen unter zwei Kilo wiegen, dann teilen wir das Porto? Nur 146 könnte eeeetwas groß sein....hmmmm, 134 wohl eher.

:Winke:
 
Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Bademanten Größe 146 aufwärts

Bis 2 Kilo 10,75 Euro, das lohnt nicht!

Zumal ich glaube, dass man mit Verpackung drueber ist und das sind dann ja gleich schlappe 55 Euro! :piebts:

Selbst vorbeibringen, Claudia?

Ich bringe 10 Bademaentel mit, wenn mir nur jemand den Flug sponsort! :heul:


:knutsch:


:lichtan: Ela, warum kommst DU nicht und deckst die Jungs bei Penneys ein??


:-D
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: Bademanten Größe 146 aufwärts

Du bist gemeiiiin :heul:

:knuutsch: