Bademantel in 140/146

Finele

Fitznase
AW: Bademantel in 140/146

Sorry Martina, die Mini-Schnattersuse mag unseren haben, die liebt Fine-Sachen. Hat sich letztens beschwert, dass beim aktuellen die Ärmel zu kurz sind. Der war doch nur ne 140 und damit auch bald zu knapp für euch.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bademantel in 140/146

Ich nicht, aber von mir wolltest Du offenbar auch keins sehen. :?
Von dir nicht, aber vom Bademantel schon :? Obwohl, hab ich von dir schonmal eins gesehen??? Wäre doch auch mal interessant. :nix:
Sorry Martina, die Mini-Schnattersuse mag unseren haben, die liebt Fine-Sachen. Hat sich letztens beschwert, dass beim aktuellen die Ärmel zu kurz sind. Der war doch nur ne 140 und damit auch bald zu knapp für euch.
Ach schade :-( Aber ist völlig ok.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bademantel in 140/146

8O :umfall: Martina :hahaha:

Keine Ahnung :zahn: :-D
Ich hatte hier aber schon mal leicht vorübergehend :-D einige eingestellt... :nix:

Welcher Bademantel dürft's denn sein, der lila-pinkene oder der grau-weiße? :heilisch:
 
Oben