Bademantel in 140/146

lena_2312

Fotoholic
AW: Bademantel in 140/146

1140/146? Selbst Lena rennt da noch in dem 128er ein, weil die immer so riesig ausfallen. Wo will das Kind denn noch hin?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bademantel in 140/146

Lenias jetzt ist von C&A und 128. Da Marja und Fini auch neue bräuchten, kaufen wir lieber Lenia nen neuen und lassen die anderen beiden nachrutschen ;-) Meine Kids lieben große Bademäntel.

Wencke, würdest du mir auch nen Foto schicken?

Lenia ist ja jetzt schon 1,31m, keine Ahnung wo die Maus noch hin will. :nix:
 

Finele

Fitznase
AW: Bademantel in 140/146

Mach ich morgen, ja?
Ist, glaube ich aber ein 152er. Aber ich finde auch, ein Bademantel muss groß sein zum Reinkuscheln [emoji4].
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bademantel in 140/146

Oh, ich hätte auch noch einen schönen... Lila-pink geringelt, keine schreienden Farben, eher gedämpft und kuschelweich. Ich schätze aber mindestens Gr. 152/158 (er ist noch bei Oma). Als Pendant auch noch den gleichen Bademantel in Grau-Weiß, vermutlich 140/146.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bademantel in 140/146

ich häng mich mal mit rein und guck dann mal für welchen sie sich entscheidet :) Kleine hab ich genug, ein großer fehlt dann hier auch noch...
 
Oben