Bademantel 110 und Bettwäsche

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

Casi, Du ich hatte doch mal den Verkaufthread der dann wegen meiner psychischen Geschichte irgendwie total im Sande verlief.

Da hatte ich doch diese IKEA-Bettwäsche angeboten, die Dich interessierte, oder?

Wenn Du magst - ich hab sie noch! ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

Ich such den mal :jaja:

Edit: Ich kann die Bilder nicht mehr sehen (Link geht nicht mehr) aber ich schieb ja: Ich hätte gerne die Bettwäsche für´s große Bett und Bild 78 wenn es wirklich so ausfällt.

:mrgreen: Nehm ich dann gerne :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

Ich such den mal :jaja:

Edit: Ich kann die Bilder nicht mehr sehen (Link geht nicht mehr) aber ich schieb ja: Ich hätte gerne die Bettwäsche für´s große Bett und Bild 78 wenn es wirklich so ausfällt.

:mrgreen: Nehm ich dann gerne :winke:

Ich kann die Bilder selber auch nicht mehr sehen :hahaha:, hab den Ordner nämlich gelöscht als mir alles über den Kopf gewachsen ist und ich dachte, dass ich das eh nie schaffen werde die Sachen wirklich rauszusenden....

Wie waren noch gleich die Preise :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

Nee. nix. nada. Aber ich glaub du hattest 2,50 oder 3€ angesetzt ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

So, nach dem ganzen Einschulungstress komm ich nun heut auch dazu im Karton nochmal nach dem Shirt und der Bettwäsche zu gucken.

Aber ich sag mal so: Ich hab heute einige Waren, die ich als Warensendung verwettet hätte gewogen und die Waren alle drüber. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bettwäsche plus Shirt noch als WS geht, wie damals glaub ich von Dir angenommen ;)

Was meinste 2,50 € Bettwäsche plus 2,00 € Shirt plus Päckchen 3,90 € oder ist es Dir dann zuviel wegen des Portos??? :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

Nee mach mal :winke: Und PN wegen Gesamtbetrag nochmal und BV zu mir bitte :winke:
 
Oben