Bademantel 110 und Bettwäsche

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
:winke:

Ich brauch für Carl nen neuen Bademantel. Der alte geht definitv nicht mehr und die Modelle die wir noch haben sind eher für Mädels :cool: Größe 110/116 wäre optimal :winke:


..und Bettwäsche für 135x200cm (normale Deckengröße) suchen wir auch für Mädchen/Junge.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

Bademantel müßte ich noch mind. einen über haben, Sophie hat glaube ich 4 oder 5 Stück.
Schaue ich morgen gleich mal- Bettwäsche Bieber oder die dünne Variante?
Hätte hier auf jedenfall König der Löwen in beiden Variationen. Hab ich in zweifacher Ausführung für die beiden Grobßen Sarah findet die aber babyhaft, bei ihr kommt nur Pferdezeugs drauf. Bei Bedarf gerne morgen auch hier von Bilder
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

Bettwäsche hätte ich eine von Winnie Pooh ...
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

Bettwäsche hätte ich eine von Winnie Pooh ...

*GanzliebmitdenAugenguck*

Also, wenn Casi die Bettwäsche nicht möchte, würde ich mal fragen wollen, was Du dafür haben möchtest und ich reihe mich dann mal ein.

@ Casi: Sorry für´s Fred-Schreddern :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

Der ist superschön! Hab ich schon gesehen :winke: Aber 15€ fürn Bademantel hab ich noch nie ausgegeben :oops: Machste mir incl. Versand? :bitte:
 
P

Paulchen

AW: Bademantel 110 und Bettwäsche

Tut mir leid, aber er ist top erhalten und ich hab selber viel Geld dafür bezahlt. Porto ist dann nochmal 4.10 extra.

Vielleicht könnten wir uns das Porto teilen? Also für dich dann 17 Euro inkl. Porto?

Katja