Badeanzug ?

M

Mama-Huhn

AW: Badeanzug ?

Patricia, Du kannst auch Wegwerf-Badewindeln drunterziehen (zB die Sunnies von Pampers oder - viel billiger - babydream swim&fun von Rossmann).
 
M

makay

AW: Badeanzug ?

@Edith, danke für den Tipp. Muss ich mal nach schauen. Rossmann gibt es heir nciht, aber gut zu wissen, das es sowas überhaupt gibt.

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Badeanzug ?

Der kleinen wuerde ich nur eine Schwimmwindel anziehen. Badeanzug drueber sieht immer so affig aus :zwinker:. Ausserdem kann sie ohne Anzug das Wasser besser auf der Haut spueren.
Lulu :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Badeanzug ?

Ja, es gibt Wegwerfwindeln - aber leider halten die nicht ganz so dicht...

Lulu, genau das mit dem-Wasser-auf-der-Haut-spüren will ich auch schon die ganze Zeit sagen...

:winke: Evelyn
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Badeanzug ?

Evelyn hat gesagt.:
Ja, es gibt Wegwerfwindeln - aber leider halten die nicht ganz so dicht...
Findest du die weniger dicht?
Ich habe beides schon probiert - Wegwerfwindeln und andere Schwimmwindeln. Bei Marek sind die anderen Schwimmwindeln immer an den Beinchen zu weit. Daher ziehe ich ihm häufig eine Wegwerfwindel drunter.

Liebe Grüße
Susala
 
K

karina71

AW: Badeanzug ?

Hi,

also bei uns sind die wunderbar dicht. Allerdings hab ich inzwischen eine Stoff-Schwimmwindel, da wir oft schwimmen gehen.

LG, Karina
 
T

Tati

AW: Badeanzug ?

lulu hat gesagt.:
Der kleinen wuerde ich nur eine Schwimmwindel anziehen. Badeanzug drueber sieht immer so affig aus :zwinker:. Ausserdem kann sie ohne Anzug das Wasser besser auf der Haut spueren.
Lulu :winke:

:prima: Genau!


Gruß Tati :tati:
 
Oben