Badeanzug ?

C

Carrrie

Puh - ne Begründung :???:
Kurz und knapp: Lisa hats gefallen, ich seh nix Schlimmes dabei- fertig.
Ich bin eh erklärter FKK - Anhänger und finde das Gefühl von Wind, Sand und Wasser, Sonne pur ohne störenden Stoff einfach toll. Warum sollte ich das meinem Kind vorenthalten ? Und dieses ewige Umziehen stört doch auch nur.
 
C

Carrrie

Na wenn deine Tochter nen Badeanzug haben möchte ist die Sache doch klar. Geht ja in 1. Linie darum das sie sich wohl fühlt.
 
M

makay

Carrrie hat gesagt.:
Na wenn deine Tochter nen Badeanzug haben möchte ist die Sache doch klar. Geht ja in 1. Linie darum das sie sich wohl fühlt.

Wenn ich nur wüsste wie sie überhaupt auf den Trichter kommt ??? Wir waren bis dato noch nie in einem Schwimmbad. Nur an der See. Und da wollte sie nie einen haben.

Deine Argumente sind alle für den Sommer und den Strand, finde ich. In der Therme werde ich ihr wohl auch was anziehen. Aber ich fürchte, das wir bei der Schwimmbadphobie meines Mannes und mangels anderer begleitpersonen häufig gehen werden. Da ist ein Badeanzug mal wieder so eine teure Anschaffung. Aber mal sehen was Clatamo mir anbieten kann :)

LG
 
C

Carrrie

Sach mal- Ostsee und Therme , wohnst du etwa bei Timmendorf?
Grins eigendlich blöde Idee- gibt ja noch mehr Thermen da oben :)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
makay hat gesagt.:
Schwimmwindeln ? Aha. Also trocken ist sie schon lange. Windeln zieht sie nicht mehr an, aber das wäre ja etwas für die Kleene.
Mir geht es weniger um den Punkt, das sie evtl. ins Wasser pinkeln könnten.

lG

Das sie Trocken ist mit 3 dachte ich mir schon!
Hatte ja auch geschrieben Schwimmwindel oder Badehose vom Bikini!
Hatte die schwimmwindel jetzt eher so geschrieben wenn im Bad Badebekleigunphlicht ist und du ihr kein Badeanzug bzw Bikini kaufen magst bzw. es sich nicht lohnt weil ihr keine Schwimmbad Gänger seid.
 

clatamo

Dauerschnullerer
attachment.php


also, den hätte ich noch.

der ist wirklich niedlich und noch gut!
der druck vorne noch überhaupt nicht brüchig oder so,
nur der stoff am "po" ist etwas aufgeraut.
 
Zuletzt bearbeitet:

clatamo

Dauerschnullerer
uups :oops:

jetzt habe ich schon wieder vergessen, dass ja
inzwischen der anhang in vollbildgröße angezeigt wird...

sorry für doppelt-gemoppelt.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

ich habe es auch immer so gehalten, daß sie am Strand nackig gelaufen sind und im Schwimmbad mit Badehose bzw. Badeanzug - auch wenn andere Kinder unbekleidet waren.

Es hört sich vielleicht ein bißchen blöd an, aber es gibt genug "Kranke" die dort rumlaufen. Eine Bekannte hatte im Schwimmbad neulich eine Begegnung mit jemandem, der unter der Umkleidekabine durchgeguckt hat.

Warum es am Strand anders ist??? Ich weiß es auch nicht. Bei uns in Brasilien (an der Ostsee) sind sowieso nicht so viele Leute am Strand und meistens sind es Familien. Es gibt dort auch keinen Platz für "Spanner" bzw. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Es ist eben alles weitläufiger und es würde eher auffallen, wenn jemand da liegt und Kinder beobachtet.

Wahrscheinlich ist es auch nur mein Beschützerinstinkt...

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben