Backt Ihr jetzt schon?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Backt Ihr jetzt schon?

Wir wollen nächstes Wochenende anfangen, weil, bei uns essen alle gerne
Plätzchen :)

Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter dazu :)
 

Su

Das Luder
AW: Backt Ihr jetzt schon?

ist ja witzig, bei mir ist auch immer nach dem 18.11. Geburtstag meiner Großen, der Startschuß an Weihnachtsgedanken.....:winke:

lg susi

Dann haben wir ja nicht nur den Vornamen gemeinsam, sondern auch den Geburtstag unserer Kinder, ist mir noch gar nicht aufgefallen.:winke:

Lg
Su
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Backt Ihr jetzt schon?

Ich hab heuer schon dreimal gebacken, weil ich solche Gelüste auf Schokoladenbrot hatte.

Das Blech vom Samstag ist schon wieder fast weg...:)

Einmal will ich noch Rumkugeln machen und damit ist mein weihnachtliches Backen eh schon
vorbei, mehr wird bei uns nicht gegessen...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Backt Ihr jetzt schon?

Hallo,

wir backen diese Woche bestimmt noch rosa Kitty-Plätzchen :nix:

Ansonsten habsch noch gaar kein Bock auf Weihnachtsbäckerei.

Erst mal kommt Gögas Geburtstag am 23., das Wochenende drauf wird gefeiert und bisher hab ich das immer noch in Herbst-Deko gemacht. Wobei das dieses Jahr dann ja schon der 1. Advent ist :umfall: :umfall:

Na Deko hin oder her, "richtig" backen werd ich sicher erst danach! Dieses Jahr will ich auch mal nen Stollen versuchen - Rezepttipps *plinker*?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Backt Ihr jetzt schon?

Wir backen noch nicht, weil: meine Mittlere ist ein Herbstkind und kein Weihnachtskind und deswegen verweigere ich rigoros alles weihnachtliche bis wir gefeiert haben. Da bin ich stur und eigen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Backt Ihr jetzt schon?

:winke: Wir sind nicht die Plätzchenesser, aber ich mach es wie Su:


Einzig Butterplätzchen mache ich mit den Kinder, um den Kindern eine Freude zu machen.



Und das machen wir dann in der ersten oder zweiten Adventswoche, mit Weihnachtsliedern im Hintergrund und Weihnachtsschmuck in den Fenstern - das find ich schön. :)
Gegessen werden die Plätzchen bei uns meist nur wenn sie frisch sind, dann liegen sie irgendwie nur noch rum. :rolleyes:

Ich möcht auf jeden Fall ein neues Gewürzkuchenrezept ausprobieren, probieren durft ich ihn vor einer Woche - und der war soooo lecker, viel besser als "mein" Rezept! :)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Backt Ihr jetzt schon?

Ich werde wohl nächstes Wochenende anfangen, hab ja endlich die Vanilleschoten bekommen, die ich bestellt habe.
Als erstes sind aber wohl für Sophie ihre Feenküsschen dran.:)
 
Oben