Backt Ihr jetzt schon?

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
während ich mir hier noch meine Gedanken mache, was ich alles backen werden. Seit ihr ja alle schon mittendrin.

Mal ganz ehrlich, wie handhabt ihr das? Seit ihr bis zum 1. Advent fertig oder fängt ihr so wie ich meist gerade erst dann mit backen an?

Ich wollte in diesem Jahr auch früher anfangen, aber bei fast 20 ° draußen hatte ich am Wochenende echt keine Bock auf Plätzchen backen.

Aber die bereits fertigen hören sich super an und die Feenküsse sind nun auf meiner ToDo Liste:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Backt Ihr jetzt schon?

Wir backen so gut wir gar nicht, da wir keine großen Plätzchenesser sind.

Einzig Butterplätzchen mache ich mit den Kinder, um den Kindern eine Freude zu machen.

Wann weiß ich noch nicht, bei uns gilt : erst Yannicks Geb. am 18.11, danach fangen erst WEihnachtsgedanken an:hahaha:

Lg
Su
 

aurea

Goldstück
AW: Backt Ihr jetzt schon?

bis jetzt auch noch nicht gebacken - das gehört für mich in den Advent :)

LG Tina
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Backt Ihr jetzt schon?

Ich fange jetzt am Wochenende an, weil wir am 1. Advent immer die Plätzchensaisson eröffnen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Backt Ihr jetzt schon?

Ich fange am 1. Adventswochenende an, aber auch nur, um dem Großen eine Freude zu machen, da er so gerne backt. Wir halten uns mit Plätzchenessen sonst eher zurück und der Große isst gar keine (er will sie nur backen)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Backt Ihr jetzt schon?

Wir backen jetzt schon.. zwar nicht viele Plätzchensorten, bisher 3 Stück und eine ist davon auch schon aufgegessen - aber da ich nicht weiß, wann Lionel kommen möchte und ob ich dann noch die Muße finde, mit meinen Mädels Weihnachtsplätzchen zu backen, sind wir dieses Jahr so früh dran!

Außerdem ist es eine gute Ablenkung von dem Baustellendreck! :nix:

Übrigens backen wir das diesjährige Brigitte Plätzchenheft durch.. und ich muss sagen, die sind wirklich richtig lecker!!!!!!
 
Oben