Backofen säubern

Corinna

Forenomi
AW: Backofen säubern

Danke, Ela und Anke!

Noch raeum ich die Weihnachtsdeko weg, was bei mir dann immer einem Fruehjahrsputz gleich kommt...

Aber den Ceranfeldschaber und den Zauberschwamm kann ich mir ja schon mal besorgen gehen! :-D

Gut, dass ich euch hab! :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Backofen säubern

Du rüstest jetzt schon dekotechnisch ab? Bist aber fix damit.... Ich mach jetzt ein Räuchermännchen an....
 

ela

Süße
AW: Backofen säubern

tja, ich würd mal sagen, das war wohl nix.
Eigentlich finde ich meinen Backofen jetzt nicht soooo dreckig, aber mit dem Spülidampf ging fast nix ab, Zauberschwamm auch nicht :rolleyes:

NU hat mein Mann so`n Zeugs von K2R gekauft und darf den dann morgen auch selber sauber machen :heilisch:


Du rüstest jetzt schon dekotechnisch ab? Bist aber fix damit.... Ich mach jetzt ein Räuchermännchen an....

Wir haben gestern schon alles geräubert :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Backofen säubern

Du rüstest jetzt schon dekotechnisch ab? Bist aber fix damit.... Ich mach jetzt ein Räuchermännchen an....

Ja, ich hatte es ja auch seit der letzten Novemberwoche stehen....
Und da Wegraeumen immer schlimmer ist fuer mich als Aufbauen, (dauert auch laenger) habe ich mich heute meiner selbst erbarmt...

Wir haben gestern schon alles geräubert :heilisch:

:hahaha: Und ich hatte noch einen "Bonus" oben drauf, mein Mann hat sich naemlich in den Speicher begeben und da mal richtig aufgeraeumt!!! :bravo:

Auf dass ich meine Halloweendeko dieses Jahr dann komplett zusammen habe... :)


:winke:
 
Oben