Backofen säubern

ela

Süße
:winke:

ja, ich weiß, ich hab die Forensuche betätigt, aber da sind nur alte Beiträge drin und ich hoffe mal auf neue Tips.

Mein Backofen muss nach den Feiertagen nu endlich mal wieder ran, aber womit?

Ich hasse diese Backofensprays, die stinken fürchterlich, sind bestimmt ganz gesundheitsunbedenklich :nix: und helfen nicht wirklich richtig find ich.

Bitte um hilfreiche Tips

:hilfe:


:winke: Ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Backofen säubern

Der Backofenreiniger von Pro Win ist unschlagbar. Einpinseln, danach Frischhaltefolie drauf (Backbleche packe ich in Nylontüten) und einwirken lassen. Danach nur noch abwischen. Funktioniert genial gut und stinkt nicht. Besser gehts nicht :jaja:

Allerdings will ich auch nicht wissen was da drin ist. :rolleyes:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Backofen säubern

Der Backofenreiniger von Pro Win ist unschlagbar. Einpinseln, danach Frischhaltefolie drauf (Backbleche packe ich in Nylontüten) und einwirken lassen. Danach nur noch abwischen. Funktioniert genial gut und stinkt nicht. Besser gehts nicht :jaja:

Allerdings will ich auch nicht wissen was da drin ist. :rolleyes:

Kann ich nur zustimmen (ich weiß aber nicht, was Nylontüten sind :hahaha: )
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Backofen säubern

Ela, ich nehme immer den Küchen-Entfetter von Mellerud. Einsprühen, mit Schwamm leicht einreiben, abwischen, fedddisch !

Mellerud-Produkte bekommt in jedem gut sortierten Baumarkt !

:winke:
 

ela

Süße
AW: Backofen säubern

ich hab grad mal nach ProWin gegoogelt. Gibts auf Putzpartys? Und kostet 23,50€?
Sowas kaufst Du? :umfall:


@Mullemaus: und wo gibts den? Auch nur zu bestellen?

Ich wollt doch morgen putzen :hahaha:
 
Oben