Backmischung oder selber machen?

Alina

Selfie Queen
AW: Backmischung oder selber machen?

Ne wie Wasser nicht, aber er schwabbelte noch hin und her... SAG das doch jetzt ist er noch brauner :) Weil ich ihn 3min. länger drin gelassen hab. Ok er ist noch Essbar, ist ja nicht Schwarz. Da bin ich ja beruhigt das er noch fest wird.

Bei meiner SM stand mal auf einem Rezept am Ende:

Backen bis Lecker Braun :hahaha:

lg
 
L

Lillian

AW: Backmischung oder selber machen?

Ne wie Wasser nicht, aber er schwabbelte noch hin und her... SAG das doch jetzt ist er noch brauner :) Weil ich ihn 3min. länger drin gelassen hab. Ok er ist noch Essbar, ist ja nicht Schwarz. Da bin ich ja beruhigt das er noch fest wird.

Bei meiner SM stand mal auf einem Rezept am Ende:

Backen bis Lecker Braun :hahaha:

lg

Puh, jetzt bin ich aber beruhigt *gg*

Das liegt am Puddingpulver :jaja: Pudding ist ja auch flüssig, so lange er heiß ist.

Ich mag den Kuchen am liebsten, wenn er über Nacht im Kühlschrank stand. Dann ist der äußere Teig etwas weicher. Mein Mann mag gerade DAS nicht :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Backmischung oder selber machen?

Er ist gar nicht mehr da :hahaha:
Hab ihn heut ein 2.mal gebacken :-D

Hendrik sagte; Nie wieder Backmischung deiner war vieeeel Fluffiger :cool:

lg
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Backmischung oder selber machen?

Hab ihn heute auch gebacken... :bravo:

absolut lecker!!

ich hab den Teig aber aus nur 300g Mehl und 150g Zucker gemacht.. der Rest blieb gleich und es hat immer noch dicke zum 'Zupfen' gereicht :hahaha:

Danke für das leckere Rezept!
Den gibt es bei uns jetzt mit Sicherheit öfters!!
 
Oben