Back to the roots & autofreie Skigebiete

sandra

the best of 74
AW: Back to the roots & autofreie Skigebiete

Huhu Katja,

haste inzwischen was gefunden?

Meine Freundin und ich träumen schon längere Zeit davon genau so einen Urlaub mit unseren Kindern zu machen.

LG

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Back to the roots & autofreie Skigebiete

Nee, Sandra. Bis jetzt bin ich noch nicht viel weiter. In der Firma ist grad so viel zu tun, daß sämtliche Privat-Recherchen für meinen Chef auf Eis liegen. Sowie ich mehr weiß oder was gefunden hab, meld ich mich nochmal.

:winke:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Back to the roots & autofreie Skigebiete

Huhu:)
Also generell ist ja Skifahren der falsche Sport, wenn schon dann bitte Snowboarden:nix: :)

Also wärmstens empfehlen kann ich Saas Fee in der Schweiz. Der Ort ist Autofrei und gut zu erreichen mit dem Auto. War da einige Male über Ostern und die Schneeverhältnisse waren immer Spitze! Kinderkurse gibt es da auch, schöne Abfahrten, auch neben der Piste und viel Platz für alle Wintersportler.

Gruß, Marcus
 

sandra

the best of 74
AW: Back to the roots & autofreie Skigebiete

Auja, das ist schön. Vielleicht ist ja da auch was für den kleineren Geldbeutel dabei.

Ich lass mich mal überraschen.
 
Oben