Babyzimmerchen...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babyzimmerchen...

Ich muss mal eben was absprechen.... ich melde mich gleich, ja?!?

Kannst Du mir die Maße vom Bett nennen??
Und nachdem das Posting ja schon etwas her ist, denke ich, dass alles sofort verfügbar ist?

Gehen die Aufkleber gut ab vom Schrank?

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Babyzimmerchen...

:winke:

Bin grad im Laden sonna,
Ich hatte einen Kleber ´versucht abzumachen, ging.
Werde aber heute abend mich in keller begehn, wenn nichts passiert ist alles ok.
Die masse vom bett kann ich dir auch heute abend sagen-
Dieses 2er regal über der kommode ist auch dabei.
Und eine wie neue matratze für das bett auch, ich habe immer matratzenschoner benutzt.

yonca
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babyzimmerchen...

Super! Danke Dir schonmal.... ich hab meine Freundin grad nicht erreicht, aber ich denke, das sieht gut aus.., ich muss nur schauen, ob das im Zimmer zu stellen ist...

Liebe Grüße
Sonja
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Babyzimmerchen...

:winke:

Bin eben nach haus gelaufen.
Das bett ist ja nich mehr aufgebaut. Habe die matratze gemessen,
70x130.
Und Sticker sind keine Probleme gehn ab.

yonca
 
Oben