Babyzimmerchen...

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
41
Mülheim Ruhr
:winke:

habe vor, Mirac´s Zimmer neu zu machen.
Evtl ein Schalke Zimmer.
daher müssen die alten sachen raus.
Das zimmer hatte ich neu gekauft. das heisst also 6 Jahre in gebrauch gewesen.
Das Babybett kann man umbauen also die seiten raus...und als jugendbett benutzen. Ist aber nicht so lang wie ein jugendbett.
Wickelkommode kann man auch umbauen, die hintere seite ab, und als nur kommode nutzen.
Der kleiderschrank ist ein 2 Türer, und unten noch eine große Schublade.
Die ersten bilder sind die vor Geburt gewesen, alles noch so wie es am anfang aussieht ich mach gleich auch aktuelle bilder wie es umgebaut aussieht.
Muss natürlich abgeholt werden, Preis keine ahnung was man verlangt.
wer interrese hat soll was vorschlagen.
So eilig habe ich es ja nicht mit dem umbauen, wollt nur gucken ob ich erstmal die möbel loswerde.

Grüße

yonca

PS. man war ich kitschig vor der geburt:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
41
Mülheim Ruhr
AW: Babyzimmerchen...

:winke:

und das aktuell:

die sticker vom schrank kann man natürlich abmachen.
 
Zuletzt bearbeitet: