Babywippe

Claudia

glücklich :-)
AW: Babywippe

Und ich wollte schon Foto zeigen....gut, dass ich bis zu Ende gelesen hab :)

Ich zeigs trotzdem, weil ich grad ein bissi wehmütig bin....ein Jahr ist das "erst" her?
mai07_1%20(10).jpg


Hachja....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Babywippe

Oh Claudia wie süß! Hach..*schmacht*...

Duuuu Sonna...wir haben sowas imma vorher gekauft..:mrgreen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babywippe

Casi, ich dachte, das brauchen wir erst wenn ich mit dem Zufüttern anfange... so war es zumindest bei Inja ;o)
Aber jetzt wäre so eine Wippe schon ab und an ganz nett... Da hab ich mich irgendwie vertan *g* ...und ich dachte, dass meine ganzen Freundinnen noch welche haben, aber die haben die alle entweder weggeschmissen, verliehen, verkauft oder hatten eh keine eigene...

Danke trotzdem für das Bild, Claudia ;o))
 
Oben